Kager-Knapp App

Es ist unsere Unternehmensphilosophie, Aufgaben verlässlich und transparent zu bearbeiten. Genau hier setzen wir an und gehen nun einen Schritt für unsere Kunden weiter. Ab sofort bieten wir Mietern und Eigentümern mit unserer eigenen KAGER-KNAPP App einen digitalen Kundenservice an und erweitern dadurch unser Leistungsspektrum in der Betreuung Ihrer Vermögenswerte.

Profitieren Sie von den digitalen Möglichkeiten der heutigen Zeit:
Ab sofort können Sie mit uns über die KAGER-KNAPP App einfach und unkompliziert Kontakt aufnehmen. Weitere Funktionalitäten wie das Senden von Schadensmeldungen oder das Digitale Schwarze Brett können Sie ebenfalls zu Ihrem Vorteil nutzen. Wir informieren Sie über aktuelle Themen in Ihrer Liegenschaft und liefern relevante Informationen, welche 24 Stunden am Tag auf Ihrem Smartphone verfügbar sind. Übermitteln Sie uns außerdem Ihre Schadensmeldungen inklusive Dateianhänge und Sie erhalten von uns regelmäßig Statusmeldungen via Push-Nachricht.
Profitieren Sie von den digitalen Möglichkeiten der heutigen Zeit und senden Sie uns Ihre Anliegen bequem und rund um die Uhr per App zu.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • 1. Verfügbar: Online Meldung von Schadensmeldungen rund um die Uhr
  • 2. Informativ: Erhalt von wichtigen Informationen über das schwarze Brett
  • 3. Transparent: Einsicht in wichtige Dokumente zu Ihrer Liegenschaft
  • 4. Strukturiert: Status-Updates zu Ihren Schadensmeldungen und laufende Rückmeldungen
  • 5. Proaktiv: Beantwortung häufig gestellter Fragen

So melden Sie sich an:

  • 1. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einer persönlichen Einladung zum Beitritt.
  • 2. Drücken Sie auf den Button „Anmeldung bestätigen“ und geben Sie Ihr persönlich gewähltes Passwort ein.
  • 3. Laden Sie sich die KAGER-KNAPP App für Ihr Mobiltelefon für Android oder iOS herunter oder klicken Sie auf den Link kager-knapp.idwell.at für die Desktopversion am Computer
  • 4. Und schon können Sie alle Vorteile der KAGER-KNAPP App nutzen!
Hier können Sie sich auch eine bebilderte Anleitung ansehen.

Sie haben von uns keine Einladung via SMS oder E-Mail erhalten? Dann registrieren Sie sich bitte selbständig und warten Sie auf die Annahme Ihrer Anfrage.
In Zusammenarbeit mit iDWELL.