Es ist unsere Unternehmensphilosophie, Aufgaben verlässlich und transparent zu bearbeiten. Genau hier setzen wir an und gehen nun einen Schritt für unsere Kunden weiter. Ab sofort bieten wir Mietern und Eigentümern mit der iDWELL Mobile App einen digitalen Kundenservice an und erweitern dadurch unser Leistungsspektrum in der Betreuung Ihrer Vermögenswerte. Profitieren Sie von den digitalen Möglichkeiten der heutigen Zeit und senden Sie uns Ihre Anliegen bequem und rund um die Uhr per App zu.
Ihre Vorteile auf einen Blick:

  1. Verfügbar: Online Meldung von Schadensmeldungen rund um die Uhr
  2. Informativ: Erhalt von wichtigen Informationen über das schwarze Brett
  3. Transparent: Einsicht in wichtige Dokumente zu Ihrer Liegenschaft
  4. Strukturiert: Status-Updates zu Ihren Schadensmeldungen und laufende Rückmeldungen
  5. Proaktiv: Beantwortung häufig gestellter Fragen

So melden Sie sich an:

  1. Laden Sie sich die iDWELL App für Ihr Mobiltelefon für Android oder iOS herunter oder klicken Sie auf den Link kager-knapp.idwell.at für die Desktopversion am Computer
  2. Registrieren Sie sich in der App oder am Computer
  3. Erstellen Sie Ihr persönliches Passwort
  4. Und schon können Sie alle Vorteile unserer digitalen Dienstleistung nutzen!

In Zusammenarbeit mit iDWELL (www.idwell.at)